Die Hühner auf dem Gästehof Fehrmann

Frühstücks Pension Dresden Gästehof Fehrmann Hühner
Frühstücks Pension Gästehof Fehrmann frische Eier von glücklichen Hühnern

Zu einem guten Frühstück gehört doch ein leckeres Frühstücksei. Deshalb gibt es beim Gästehof Fehrmann Hühner, die für frische Eier sorgen. Mit einem großen Außengehege fühlen sie sich richtig wohl und haben dabei den schönsten Panoramablick aller Dresdner Hühner – garantiert! Ein freudiges Gackern kündigt das nächste Ei an und der Hahn verkündet mit “Kickeriki”, wenn er etwas Leckeres zum Picken gefunden hat.

Frische Landeier sind bei den Gästen der Pension genauso beliebt wie bei vielen Besuchern des Gästehofes, die extra zum Kauf der schmackhaften Hühnereier in den Hofladen des Gästehof Fehrmann kommen. Also aufgepasst, wenn es wieder heißt: Frische Eier bei Ferhmanns erhältlich.

Unser Tipp: frische Eier ab Hof
Wir haben unseren Hühnerbestand erweitert und können jederzeit frische Eier vom Hof anbieten.
10 Stck. für 3,00 Euro. Bei Abnahme von mindestens 30 Eiern liefern wir auch ins Haus im Umkreis von 3 km in die Ortsteile Gompitz, Pennrich, Ockerwitz, Omsewitz, Altfranken und Pesterwitz.

Aber Vorsicht ist angebracht! – der Fuchs hat die Hühner auch schon entdeckt, findet sie ganz reizend und hat sie zum fressen gern. Daran ist sicher das ländliche Flair auf dem Gästehof Fehrmann Schuld.

gästehof fehrmann kücken

Der Herbst hält eine besondere Überraschung bereit, ein leises Piepsen ist im Hühnerstall zu hören – Küken!!!