Frühstücks Pension Dresden Gästehof Fehrmann Hühner

Die Hühner auf dem Gästehof Fehrmann

Frühstücks Pension Gästehof Fehrmann frische Eier von glücklichen HühnernZu einem guten Frühstück gehört doch ein leckeres Frühstücksei. Deshalb gibt es beim Gästehof Fehrmann Hühner. Es sind ca. 10 Hühner und ein stolzer Hahn, die für frische Eier sorgen. Mit einem großen Außengehege fühlen sie sich richtig wohl und haben dabei den schönsten Panoramablick aller Dresdner Hühner – garantiert! Ein freudiges Gackern kündigt das nächste Ei an und der Hahn verkündet mit “Kickeriki”, wenn er etwas Leckeres zum Picken gefunden hat.

Frische Landeier sind bei den Gästen der Pension genauso beliebt wie bei vielen Besuchern des Gästehofes, die extra zum Kauf der schmackhaften Hühnereier in den Hofladen des Gästehof Fehrmann kommen. Also aufgepasst, wenn es wieder heißt: Frische Eier bei Ferhmanns erhältlich.

Aber Vorsicht ist angebracht! – der Fuchs hat die Hühner auch schon entdeckt, findet sie ganz reizend und hat sie zum fressen gern. Daran ist sicher das ländliche Flair auf dem Gästehof Fehrmann Schuld.

Der Herbst hält eine besondere Überraschung bereit, ein leises Piepsen ist im Hühnerstall zu hören – Küken!!!

gästehof fehrmann küken